Schnelle Hilfe bei Ihren Fragen
Wir helfen Ihnen weiter – gewohnt zuverlässig und persönlich.
Folgend finden Sie die Kontaktmöglichkeiten nach Schwerpunkten gegliedert.
Verbrauchsstellen
Bei Änderungen und Fragen zu Ihren Verbrauchsstellen: Abschläge, Datenänderung, Konten- und Rechnungsklärung sowie Zählerständen.
0800 604 44 60
Mo bis Fr 8 – 18 Uhr – kostenfrei (Mobilfunk abweichend)
Mieteranliegen
Bei Mieterangelegenheiten außerhalb Ihres Rahmenvertrags. Wir benötigen Ihre Vertragskontonummer.
0800 255 11 55
Mo bis Fr 8 – 18 Uhr – kostenfrei (Mobilfunk abweichend)
Leerstand
Bei Fragen zu Ihrem Leerstandsportal, Wohnungsleerstand, Mieterwechsel und individuelle Beratung.
030 311 6141 07
Mo bis Fr 9 – 15 Uhr – zum Ortstarif
Rahmenvertrag
Allgemeine Fragen zu Ihrem Rahmenvertrag, zu Vertragsverlängerungen oder an weiteren Angeboten für Strom und Gas.
030 55444 2211
Mo bis Fr 8 – 18 Uhr – zum Ortstarif
Services für Sie als Großkunde
Profitieren Sie von zusätzlichen Vorteilen und praxisnahen Services zu Ihrer Energieversorgung.
Im Bündelportal können Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Energieversorgung jederzeit und überall abrufen. Rechnungen, Verbrauchsdaten, Lastgänge – alles bleibt für Sie transparent und übersichtlich.
Unser Angebot an Eigentümer:innen und Hausverwaltungen für leerstehende Mieteinheiten. Das Portal bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten zur Auswertung, um leerstehendes Wohneigentum effizient, transparent und flexibel zu verwalten.
Entdecken Sie unsere exklusiven MehrWert Angebote für Großkunden. Profitieren Sie von Preisvorteilen und zusätzlichen Angeboten zu Ihrer Energieversorgung.
Wir informieren Sie als Vattenfall Großkunden wöchentlich per E-Mail über wichtige Entwicklungen der Energiewirtschaft.