Hinweis: Neue Regelung bei der An- und Abmeldung von Strom
Teilen Sie uns Umzüge, Neuanmeldungen und Kündigungen bitte so früh wie möglich mit. Aufgrund einer neuen rechtlichen Vorgabe können Stromverträge ab 6. Juni 2025 nur noch im Voraus an- oder abgemeldet werden. Das bedeutet, dass wir rückwirkende An- und Abmeldungen dann nicht mehr vornehmen. Fragen und Antworten zu den Änderungen finden Sie unter: www.vattenfall.de/neues-zur-an-und-abmeldung

Bei welchem Thema können wir Ihnen helfen?

Nutzen Sie gern unsere Online Services. Informieren Sie sich hier zu den folgenden Themen und erledigen Sie Ihr Anliegen gleich selbst – auch ohne Registrierung.

Mann im Call Center

Ihr Kontakt zu uns


Deutsche Hotline: 040 180 409 092 (Mo–Fr, 8–16 Uhr)

English Hotline: 040 180 409 097  (Mo–Fr, 10 am–4 pm)

 

Unseren Service gibt es auch in Gebärdensprache.


Wichtig für Ihren Anruf:
Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit. Es geht nicht um Ihren eigenen Vertrag? Dann brauchen Sie eine Vollmacht, auch wenn Sie verheiratet sind.

Unser Tipp: Erledigen Sie Ihr Anliegen schnell selbst in unserem Online Service

Postanschrift
Bankverbindung von Vattenfall

Fragen & Antworten

Warum kann ich Vattenfall keine E-Mail schicken?
Wo finde ich meine Kundennummer?
Meine Rechnung weist ein Guthaben auf und ich möchte, dass dies auf mein Konto ausgezahlt wird.
Wann bekomme ich den Treue Bonus ausgezahlt?
Warum habe ich einen Anruf von 040 180 409 099 oder 040 180 409 092 erhalten?

Viele gute Gründe für Vattenfall