Bei welchem Thema können wir Ihnen helfen?
Nutzen Sie gern unsere Online Services. Informieren Sie sich hier zu den folgenden Themen und erledigen Sie Ihr Anliegen gleich selbst – auch ohne Registrierung.
* Bitte beachten Sie die neue Regelung der Fristen zur An- und Abmeldung von Strom.
Fragen und Antworten zu den Änderungen finden Sie unter: https://www.vattenfall.de/service/an-und-abmeldung-stromvertrag

Deutsche Hotline: 040 180 409 092 (Mo–Fr, 8–16 Uhr)
English Hotline: 040 180 409 097 (Mo–Fr, 10 am–4 pm)
Unseren Service gibt es auch in Gebärdensprache.
Wichtig für Ihren Anruf:
Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit. Es geht nicht um Ihren eigenen Vertrag? Dann brauchen Sie eine Vollmacht, auch wenn Sie verheiratet sind.
Unser Tipp: Erledigen Sie Ihr Anliegen schnell selbst in unserem Online Service.