Ihr Tarif passt nicht mehr zu Ihnen?

Sie sind mit Ihrem bestehenden Tarif nicht mehr zufrieden? Oder Sie haben einen Easy Tarif und möchten zum Schutz der Umwelt in einen Ökostrom oder Natur Gas Tarif wechseln?
 

Tarifoptionen ansehen
Fragen & Antworten

Tarif online wechseln

Login mit „Mein Vattenfall“ Zugangsdaten

Weiter

Alle Anliegen erledigen sowie Zugriff auf vertragsrelevante Daten und Dokumente

Login mit Vertragsdaten

Weiter

Ohne Registrierung einzelne Anliegen erledigen

Vier gute Gründe für Vattenfall

1

Faire Preise

Günstige Tarife, Preisgarantie oder flexible Kündigungsfristen – hier finden Sie das passende Angebot.

2

Langjährige Erfahrung

Seit über 100 Jahren versorgen wir unsere Kund:innen, mittlerweile über 5 Millionen – und gern auch Sie.

3

Garantiert ökologisch

Wir liefern Ihnen Ökostrom aus 100 % erneuerbaren Energien und fördern so den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen.

4

Umfassender Service

Profitieren Sie von Energiespartipps, unseren Online Services und vielen aktuellen Energiethemen.

Fragen & Antworten zum Tarifwechsel

Wann kann ich meinen Stromtarif bzw. Gastarif wechseln?
Wie kann ich meinen Vattenfall Tarif wechseln?
Gibt es eine Prämie oder einen Treue-Bonus, wenn ich den Vattenfall Tarif wechsle?
Kann ich meinen Strom- bzw. Gastarif wechseln, wenn ich eine Preiserhöhung bekommen habe?
Ich möchte den Energieversorger wechseln. Was muss ich tun?

Ihr Kontakt zu uns

Sie können den Onlineservice nicht nutzen? Rufen Sie uns gern an.

Mo–Fr, 8–16 Uhr

0800 1020 1401 (kostenlos)

Unseren Service gibt es auch in Gebärdensprache.

Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit.
Es geht nicht um Ihren eigenen Vertrag? Dann brauchen Sie eine Vollmacht, auch wenn Sie verheiratet sind.

Unsere Auszeichnungen