Unser Service in Gebärdensprache
Sie haben Fragen zu Ihrer Energieversorgung? Gern klären wir Ihr Anliegen mit Ihnen auch in Gebärdensprache. Nutzen Sie dazu einfach den Dolmetschservice von Tess*.
Alternativ sind wir in unserem Online Service Mein Vattenfall auch schriftlich für Sie da.

Über Tess* barrierefrei mit uns telefonieren
Tess* ist ein Telefon-Dolmetschdienst für Schwerhörige und Gehörlose, der Gebärdensprache nutzt. Mithilfe dieses Services können Sie ganz einfach Telefonate mit uns führen. Übermitteln Sie dafür bitte folgende Telefonnummer an Tess*:
Halten Sie für das Gespräch bitte unbedingt Ihre Vattenfall Vertragskontonummer bereit.
** Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
Diese Rufnummer ist nur über den Service von Tess* erreichbar. Tess* berechnet für die Nutzung des Dienstes Gebühren. Die Preise finden Sie hier: www.tess-relay-dienste.de/kosten.