Service für Gehörlose und Hörgeschädigte

Unser Service in Gebärdensprache

Sie haben Fragen zu Ihrer Energieversorgung? Gern klären wir Ihr Anliegen mit Ihnen auch in Gebärdensprache. Nutzen Sie dazu einfach den Dolmetschservice von Tess*. 

Alternativ sind wir in unserem Online Service Mein Vattenfall auch schriftlich für Sie da.

Frau macht Gebärdensprache am Laptop

Über Tess* barrierefrei mit uns telefonieren

Tess* ist ein Telefon-Dolmetschdienst für Schwerhörige und Gehörlose, der Gebärdensprache nutzt. Mithilfe dieses Services können Sie ganz einfach Telefonate mit uns führen. Übermitteln Sie dafür bitte folgende Telefonnummer an Tess*:

0800 700 55 40**

Halten Sie für das Gespräch bitte unbedingt Ihre Vattenfall Vertragskontonummer bereit.

** Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr 

Diese Rufnummer ist nur über den Service von Tess* erreichbar. Tess* berechnet für die Nutzung des Dienstes Gebühren. Die Preise finden Sie hier: www.tess-relay-dienste.de/kosten.

In fünf Schritten zum Gespräch

Anliegen selbst erledigen? Selbstverständlich

Wir versorgen Sie nicht nur zuverlässig mit Energie – wir sorgen auch dafür, dass Sie auf jede Frage die passende Antwort finden.

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen oder brauchen noch mehr Informationen?

Hilfe & Kontakt