Hilfe & Kontakt
zur Kündigung
Wollen Sie es sich nicht noch einmal überlegen? Ihre Treue belohnen wir mit einem individuellen Bonus.
Hinweis: Neue Regelung bei der An- und Abmeldung von Strom
Teilen Sie uns Umzüge, Neuanmeldungen und Kündigungen bitte so früh wie möglich mit. Aufgrund einer neuen rechtlichen Vorgabe können Stromverträge ab 6. Juni 2025 nur noch im Voraus an- oder abgemeldet werden. Das bedeutet, dass wir rückwirkende An- und Abmeldungen dann nicht mehr vornehmen. Fragen und Antworten zu den Änderungen finden Sie unter: www.vattenfall.de/neues-zur-an-und-abmeldung

Rufen Sie uns an
Zu diesem speziellen Thema empfehlen wir Ihnen ein Telefonat mit uns, um gleich alles direkt und abschließend zu klären.
Mo–Fr, 8–16 Uhr
0800 1020 1401 (kostenlos)
Falls wir Sie nicht überzeugen konnten, können Sie Ihre Verträge hier kündigen.
Unseren Service gibt es auch in Gebärdensprache.
1
Faire Preise
Günstige Tarife, Preisgarantie oder flexible Kündigungsfristen – hier finden Sie das passende Angebot.
2
Langjährige Erfahrung
Seit über 100 Jahren versorgen wir unsere Kund:innen, mittlerweile über 5 Millionen – und gern auch Sie.
3
Garantiert ökologisch
Wir liefern Ihnen Ökostrom aus 100 % erneuerbaren Energien und fördern so den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen.
4
Umfassender Service
Profitieren Sie von Energiespartipps, unseren Online Services und vielen aktuellen Energiethemen.