Hilfe & Kontakt
zur Kündigung

Wollen Sie es sich nicht noch einmal überlegen? Ihre Treue belohnen wir mit einem individuellen Bonus.

Zu Ihrem Treue-Bonus

Fragen & Antworten

Hinweis: Neue Regelung bei der An- und Abmeldung von Strom
Teilen Sie uns Umzüge, Neuanmeldungen und Kündigungen bitte so früh wie möglich mit. Aufgrund einer neuen rechtlichen Vorgabe können Stromverträge ab 6. Juni 2025 nur noch im Voraus an- oder abgemeldet werden. Das bedeutet, dass wir rückwirkende An- und Abmeldungen dann nicht mehr vornehmen. Fragen und Antworten zu den Änderungen finden Sie unter: www.vattenfall.de/neues-zur-an-und-abmeldung

Rufen Sie uns an

Zu diesem speziellen Thema empfehlen wir Ihnen ein Telefonat mit uns, um gleich alles direkt und abschließend zu klären.


Mo–Fr, 8–16 Uhr

0800 1020 1401 (kostenlos)

Falls wir Sie nicht überzeugen konnten, können Sie Ihre Verträge hier kündigen.

 

Unseren Service gibt es auch in Gebärdensprache.

Vier gute Gründe für Vattenfall

1

Faire Preise

Günstige Tarife, Preisgarantie oder flexible Kündigungsfristen – hier finden Sie das passende Angebot.

2

Langjährige Erfahrung

Seit über 100 Jahren versorgen wir unsere Kund:innen, mittlerweile über 5 Millionen – und gern auch Sie.

3

Garantiert ökologisch

Wir liefern Ihnen Ökostrom aus 100 % erneuerbaren Energien und fördern so den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen.

4

Umfassender Service

Profitieren Sie von Energiespartipps, unseren Online Services und vielen aktuellen Energiethemen.

Fragen & Antworten zur Kündigung

Unsere Auszeichnungen